Norbert Weschta

Lehrer

E-Mail: n.weschta@max-besser.de
Tel. (09129) 33 57

Ich bin in Wendelstein geboren und aufgewachsen, habe in Wendelstein die Schule besucht und bin viele Jahrelang im Wendelsteiner Vereinsleben aktiv gewesen.

Seit 35 Jahren arbeite ich an der Mittelschule Wendelstein als Lehrer. 40 Jahre war ich als Handballer aktiv, war 25 Jahre lang Übungsleiter und leitete 15 Jahre lang die Geschicke der Handballabteilung beim TSV Wendelstein. Von 2002 bis 2014 arbeitete ich für die SPD im Wendelsteiner Marktgemeinderat. Ich konnte also etliche Jahrzehnte die Entwicklung unserer Marktgemeinde hautnah und aktiv mitverfolgen. Ich möchte mithelfen, dass Wendelstein ein Ort bleibt, in dem alle Generationen zufrieden und glücklich leben, und in den man immer wieder gerne heimkommt.

Mein Motto: Wendelstein–von Herzen gern!