Michael Geisler

IT-Berater

E-Mail: m.geisler@max-besser.de
Tel. (0171) 755 86 32

Bürgerbeteiligung und Transparenz von Entscheidungen sind heute wichtiger denn je, um unsere Freiheit und unsere Demokratie zu stärken. Als Gemeinderat werde ich mich dafür einsetzen, dass die Bürger bei Planungen der Gemeinde besser eingebunden werden. Mein besonderes Interesse gilt einer klimagerechten und dabei bürgernahen Planung des Individualverkehrs und der öffentlichen Verkehrsmittel.

Die weitere Digitalisierung unseres Lebens und unserer Arbeitswelt ist nicht aufzuhalten. Ich möchte dazu beitragen, dass die Infrastruktur schnell ausgebaut wird. Durch weitgehende Digitalisierung der Verwaltung soll ein optimaler Service für die Bürger erreicht werden.

Als langjähriger Vizepräsident des Deutschen Basketball Bundes liegt mir die Stärkung des Ehrenamts besonders am Herzen. Jugendarbeit, Sport und die Integration von Flüchtlingen sind dabei Schwerpunkte.