Klaus Vogel

Technischer Amtsrat

E-Mail: k.vogel@max-besser.de
Tel. (09129) 50 73

Mein Name ist Klaus Vogel, ich bin 64 Jahre, seit 40 Jahren verheiratet und mit zwei Kindern und vier Enkelkindern gesegnet. Seit frühester Jugend engagiere ich mich ehrenamtlich in Kirche, Sport und Politik. 1990 erstmals im Gemeinderat, hier neun Jahre Fraktionssprecher. Für zwölf Jahre durfte ich das ehrenvolle Amt des 2. Bürgermeisters begleiten. Zudem schlagen 12 Jahre Kreisrat zu Buche. Zehn Jahre Kirchenvorstand in der evangelischen Kirchengemeinde und auch zehn Jahre 1. Vorsitzender des TSV 1893 Wendelstein haben mir viel Freude bereitet.

Für mich ist das Ehrenamt ein wichtiger Baustein des Zusammenlebens in der Gemeinde. Als Marktgemeinderat werde ich meine langjährige Erfahrung einbringen und die Schnittstelle zu den Sorgen der Bürgerinnen und Bürger sein.