Inge Sutor

Angestellte in Rente

E-Mail: i.sutor@max-besser.de
Tel. (09129) 77 71

Mein Name ist Inge Sutor, ich bin 67 Jahre, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit vielen Jahren bin ich für Sie als ehrenamtliche Marktgemeinderätin aktiv. Außerdem engagiere ich mich Kassiererin im Verein zur Förderung der Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde und dem SPD Ortsverein Wendelstein. Mitglied bin ich darüber hinaus noch im Diakonie Verein Wendelstein, Heimatverein Unteres Schwarzachtal und beim Liederkranz.

Damit Wendelstein eine gut aufgestellte Gemeinde bleibt, braucht es zukunftsorientierte Weichenstellungen die wir gemeinschaftlich diskutieren, um bestmögliche Entscheidungen für unsere Marktgemeinde treffen zu können. Im Mittelpunkt der Arbeit muss es immer um die Sache gehen, und um die Menschen jeden Alters. Hierfür ist es mir ein großes Anliegen, dass das Soziale, Bauen und Planen im Vordergrund steht, aber auch die Umwelt- und Sozialverträglichen Aspekte nicht in den Hintergrund rücken.