Dr. Benjamin Waldmann

Leitender Angestellter (Entwicklungsleiter)

E-Mail: b.waldmann@max-besser.de
Tel. (09129) 70 77

Mein Name ist Benjamin Waldmann, ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder (5 und 7 Jahre).

Wendelstein ist eine liebens- und lebenswerte Gemeinde. Doch damit das so bleibt und wir auch in Zukunft hier gut und gerne leben können, braucht es einen Plan. In den vergangenen Jahren haben wir viele Maßnahmen angestoßen und auch umgesetzt, die sinnvoll und richtig sind. Es fehlt aber das verbindende Element. Einen Plan für Wendelstein, der aus den vielen Einzelmaßnahmen ein stimmiges Ganzes macht. Meiner Meinung nach braucht es gerade jetzt die richtigen Weichenstellungen in vielen Bereichen. Die Zusammenhänge in unserer Gemeinde verstehen und gestalten, darin liegt die Zukunft der gemeindlichen Entwicklung.

Ich möchte mich ganz konkret für einen Gemeindeentwicklungsplan für Wendelstein einsetzen, der im Dialog und in Workshops mit den Bürgerinnen und Bürgern entsteht und weiterentwickelt wird. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hierfür unterstützen.

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen:
Falken Kulturkooperative Casa de la Trova
TSV Wendelstein
Obst- und Gartenbauverein
Heimatverein Unteres Schwarzachtal
Liederkranz 1860 Wendelstein
VDE
IEEE