Christine Süß

Sozialpädagogin & Fremdsprachenkorrespondentin

E-Mail: c.suess@max-besser.de
Tel. (0176) 6208 72 29

Mein Name ist Christine Süß, ich bin 41 Jahre, verheiratet und habe ein Kind. Ich bin gelernte Sozialpädagogin und Fremdsprachenkorrespondentin.

Ich möchte mich für eine Wohnort nahe Kinderbetreuung einsetzen, die zu jederzeit gewährleistet ist. Eltern sollen nicht bis zum Schluss zittern müssen, ob sie eine Zusage für den angemeldeten Platz bekommen. Ich möchte einen sozialeren und lebenswerten Markt Wendelstein für alle Bürgerinnen und Bürger.

Ein gut durchdachtes und mitwachsendes Verkehrskonzept ist dringend nötig, damit unsere schöne Gemeinde erhalten bleibt.

Ich bin davon überzeugt, dass Max Lindner als Erster Bürgermeister die beste Wahl für unsere Herausforderungen ist.